Seit meinem letzten Post ist nicht nichts passiert. In Kurzform:
– DB0RVB als Ausbildungs- und Entwicklungsprojekt in Gang gesetzt.
– Am 14. Dezember (3. Advent) auf dem Ravensberg Öffentlichkeitsarbeit in Form von “Wir funken mit dem Weihnachtsmann” organisiert und erfolgreich durchgeführt. Dabei kamen aus fast allen anliegenden DARC OVs Besucher und Teilnehmer. Das war zumindest ein Riesenspaß. Wiederholung am 6.12.15. Mal sehen, was uns der Nikolaus beschert
– Dann dem Gejammer vieler Funkamateure zugehört und ihnen klar gemacht, dass wenn man sich immer nur auf andere verlässt und sie selbst nichts an ihrem eigenen renitenten und verbrauchten Zustand im Zusammenhang mit dem Amateurfunk ändern, sich die Situation auch nicht ändert. Also: ANPACKEN!
– Dann bin ich in der Vorbereitung vor Auszubildenden Systemelektronikern eine Amateurfunk-Präsentation (nicht DARC!) zu halten.
– Dann weiterhin Kontaktpflege mit Hinz und mit Kunz. Fragt mich nicht, wer das ist!

DIY Programmierkabel Yaesu FT-7900
...und dann war da noch: Der Amateurfunk, die Welt ohne Grenzen

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.