Noch ein 70cm-Relais, auf dem nicht gesprochen wird? Mag sein, dieser Aufbau ist jedoch als Amateurfunk-Projekt zu betrachten. Was sich später daraus ergibt, wird sich zeigen.

Im folgenden beschreibe ich mein Konzept und den Aufbau einer Relaisstation für den Amateurfunk.

Das Projekt gliedert sich in verschiedene Phasen, von denen sich noch einige in Teilprojekte aufgliedern:

  1. Von der Idee bis zum Konzept
  2. Die Anschaffung
  3. Der Zusammenbau & der Testbetrieb
  4. Beantragung bei der Bundesnetzagentur (BNetzA)
  5. Der Aufbau & die Inbetriebnahme
  6. Die Wartung – die Pflege – und weitere Maßnahmen

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.