GAP Titan DX – 3, 2, 1, … meins!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GAP Titan DX !

Und ich kann mir zu Weihnachten wohl noch Gänsekeule und Rotwein gönnen…    …wenn keine andere Anschaffung dazwischen kommt.

GAP TITAN DX

GAP TITAN DX

Die Antenne ist zwar gebraucht, aber in einem elementaren guten Zustand, der ohne Weiteres einen funktionierenden Neuaufbau garantieren würde. Natürlich sind die Umwelteinflüsse nicht ganz spurlos an den Komponenten vorüber gegangen, und ich denke, dass mit ein bisschen Pflege das Gebilde wieder zum Strahlen gebracht werden kann. Und das im doppeldeutigem Sinne.

Lediglich bei der akribischen Durchsicht ist mir aufgefallen, dass das gelbe Zuleitungskabel an einer Stelle über eine Strecke von etwa sieben Zentimeter einen Riss der Isolierung aufweist. Die darunter nun zum Vorschein kommende Abschirmung ist nicht beschädigt.

Bilder werden folgen. Und nun wünsche ich mir viel Spaß beim Aufbau!

Kommentar verfassen