Lange nichts passiert? Von wegen …!

Seit meinem letzten Post ist nicht nichts passiert. In Kurzform:
– DB0RVB als Ausbildungs- und Entwicklungsprojekt in Gang gesetzt.
– Am 14. Dezember (3. Advent) auf dem Ravensberg Öffentlichkeitsarbeit in Form von “Wir funken mit dem Weihnachtsmann” organisiert und erfolgreich durchgeführt. Dabei kamen aus fast allen anliegenden DARC OVs Besucher und Teilnehmer. Das war zumindest ein Riesenspaß. Wiederholung am 6.12.15. Mal sehen, was uns der Nikolaus beschert
– Dann dem Gejammer vieler Funkamateure zugehört und ihnen klar gemacht, dass wenn man sich immer nur auf andere verlässt und sie selbst nichts an ihrem eigenen renitenten und verbrauchten Zustand im Zusammenhang mit dem Amateurfunk ändern, sich die Situation auch nicht ändert. Also: ANPACKEN!
– Dann bin ich in der Vorbereitung vor Auszubildenden Systemelektronikern eine Amateurfunk-Präsentation (nicht DARC!) zu halten.
– Dann weiterhin Kontaktpflege mit Hinz und mit Kunz. Fragt mich nicht, wer das ist!

Kommentar verfassen